Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von like am 30.10.2008, 12:40 Uhr

Nochmal Wii - Tipps erbeten

Nachdem wir unten ja ausgelotet haben, wer hier noch ohne Wii ist und ob das sinnvoll ist oder nicht, nun die Frage, welche Spiele die Wii-Besitzer für ihre Wii haben und als sinnvoll erachten.
Wie gesagt soll´s bei uns eine zu Weihnachten geben und ich such nun nach Spielen, die pubertierenden Jungs als Bewegungsanreiz dienen ( nicht missverstehen - meine gehn 2 mal wöchentlich in den Vereinssport, 1 mal schwimmen, reiten 2 mal wöchentlich, laufen regelmäßig mit unseren Hunden und spielen Gitarre - aber die restliche Zeit hätte ich sie statt zu Hause vorn Compi eigentlich lieber bewegt vor der Wii)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.