Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 02.03.2010, 16:09 Uhr

Nochmal Thema Firmung

Als Geschenk - für Firmung und Geburtstag zusammen - finde ich das okay, wenn Ihr es Euch leisten könnt.

Aber ich würde niemals ein technisches Gerät kaufen, um es für 3 Monate in den Schrank zu legen. Mal abgesehen davon, daß die Garantie schon 3 Monate läuft, während man es maximal ausprobiert, das Ding aber sicher nicht unter Last läuft - in 3 Monaten gibt es das Teil wieder, entweder billiger oder besser oder beides.

Aldi war mal "Marktführer" bei billigen und trotzdem guten Computern. Das ist inzwischen vorbei. Die sind da zwar immer noch gut und günstig, aber die Marke Medion gibt es inzwischen auch im "normalen" Handel. Und die "üblichen Verdächtigen" wie Media Markt, Saturn, Conrad oder so werden sicher in den nächsten 3 Monaten ähnliche oder sogar bessere Angebote haben.

Mein Tip:
Gehe JETZT mal zu den genannten Läden und schau Dir an, zu welchem Preis Du welche Ausstattung bekommst. Und dann beobachte den Markt über die nächsten 6 bis 8 Wochen. Ich denke, daß Du dann ein besseres Angebot finden wirst - gerade nach der CeBit, wenn Platz gemacht wird für die neuen Rechner.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.