Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 02.03.2010, 7:12 Uhr

Nochmal Konfirmation

Wir hatten zwar Kommunion, haben die Feier ausgerichtet mit Großeltern und Paten.

Sie bekam dann noch das obligatorische Kettchen mit Kreuz und ein (günstiges 29 €) Prepaid-Handy.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Einladung zur Konfirmation?

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, vielleicht bin ich auch einfach nur altmodisch (!?!). Mein Patenkind hat in 5 Wochen Konfirmation und hab bis heute keine Einladung bekommen, weder schriftlich noch mündlich. Da meine Mutter im Prebyterium ist, weiß ...

von MamaHoch2 19.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konfirmation

Geschenk zur Konfirmation....

Hallo, Konfirmationen sind ja wieder dran... und ich mache mir Gedanken über das Geschenk für mein Patenkind (Junge) , also etwas Persönliches. Klar wollen alle nur Geld haben, aber ich möchte außer dem Umschlag mit Kohle noch was anderes schenken. Darf natürlich auch ...

von MonaLisa07 28.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konfirmation

konfirmations gechenke für freunde

Hallo, da ich eben im grundschulforum das mit den kommunionsgeschenek für freunde gelesen haben frage ich hier mal wegen der konfirmation. Meine große wird jetzt bald konfirmiert und somit auch ihre freundinnen. was gebt ihr da so an geld, oder gebt ihr ...

von bea+Michelle 03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konfirmation

Geschenk zur Konfirmation

Hallo zusammen, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Die große Tochter meiner besten Freundin hat bald Konfirmation - und da ich quasi Familienmitglied bin, möchte ich ihr natürlich gern was schönes schenken. Nun kamen wir auf die Idee, dass ich ihr ein Bettelarmband ...

von Mucki+Ninchen 21.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konfirmation

Was trage/trugen eure Jungs zur Konfirmation?

Mein Sohn hat im Mai Konfirmation - und gestern sind wir schon mal unterwegs gewesen nach was "anziehbaren" zu suchen. Er hat ganz konkrete Vorstellungen, was die Sache nicht gerade erleichtert. Gefunden haben wir nun ein schwarzes Sakko, ein grellblaues Hemd mit Krawatte ...

von Mony 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konfirmation

Widmung zur Konfirmation - bitte Ideen

Hallo, habt ihr Tipps für eine Widmung, die ich meinem Patenkind zur Konfirmation in die Bibel schreiben kann ? Unsicher bin ich, weil der Patensohn evangelisch ist, ich dagegen katholisch. Seine Mutter ist eine ganz liebe, aber empfindlich, wenn etwas allzu katholisch ...

von Annas Truppe 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konfirmation

Wer hatte schon Konfirmation ???

Wer hat die Konfirmtion schon hinter sich und kann mir sagen, was eure Mädels ausser Geld noch so dazugeschenkt bekommen haben ?? Ich hab das Problem dass wir erst zur Konfirmation gehen und das Mädchen recht Zickig ( oder ist das normal in dem Alter ) ist . Alles ist ...

von Mama 1997 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konfirmation

Konfirmation

Hallo, von unseren Freunden der Sohn hat am Wochenende Konfirmation. Wir haben gedacht, ihm 50,00 € zu schenken. Nun wollten wir diese 50,00 € nicht einfach so in einem Umschlag überreichen. Habt Ihr vielleicht Ideen, wie man dieses Geld hübsch verpacken könnte. Muss aber zu ...

von eija 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konfirmation

Wieviel Geld für Konfirmation von Bruder und Paten

Hallo, hatte weiter unten eben schon einen beitrag zur Konfirmation gefunden,allerdings betraf der mehr so Freunde. Bei uns geht´s um meinen Bruder. Er hat in zwei Wochen Konfirmation und wir haben keine Ahnung wieviel wir ihm da so schenken sollten. Mein Freund ist sein ...

von Nirttac 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konfirmation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.