Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenOma am 14.02.2010, 19:27 Uhr

nochmal Cosma und Klavier

sorry - zu spät gelesen - wenn er das freiwillig macht ist das antürlich ne andere sache aber in deinem Beitrag hattest du "Muss" geschrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Frage zu Klavierunterricht

Hallo, ich weiß, es gehört hier nicht so richtig hin, aber vielleicht hat ja von Euch einer Erfahrungen gesammelt. , ich habe kürzlich erfahren, daß in unserem Nachbarort Klavierunterricht gegeben wird. Nun haben wir aber kein Klavier zu Hause, sondern nur ein Keyboard, da ...

von alphafrau1 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klavier

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.