Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 27.01.2011, 13:50 Uhr

Nichte weiss nicht was ziehen anziehen will

verstehe ich das richtig - sie ist weder Täufling noch Konfirmand??? Und wie alt ist sie denn???

Ich persönlich halte nichts davon Kinder zu fein anzuziehen - denn irgendwann kommt der Spieltrieb durch - je nach Alter.

Ich würde eine schicke Jeans mit einer schönen Bluse kombinieren dann noch ein paar Schuhe zum wechseln mit und es passt - kann man zu beiden anziehen.

Meine Jungs hatten bei den letzen Konfirmationen jeweisl eine Jeans und ein schönes Hemd an - ordentliche Schuhe solange es in der Kirche war und Turnschuhe für später zum drausen rumspringen. Meine Jungs sind 13 und 10

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.