Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joy-for-good am 28.10.2009, 20:24 Uhr

nicht warten

Hallo, ich bin auch Lehrerin und würde mich freuen, wenn die Eltern mich gleich informieren. Ruf an!

Elternbeirat finde ich doof, ist dann immer gleich so offiziell, dass kann man doch einfacher und schneller selbst regeln. WEnn das probiert wurde, würde ich allerdings zustimmen. Dennoch würde ich als Lehrerin mich dann über einen gesonderten Elternabend freuen, auf dem nur das besprochen wird und es vorher bekannt, denn häufig sind wir dann auf die erzieherische Unterstützung der Eltern angewiesen.

Lg und viel Glück, denn so kann es wirklich nicht weitergehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.