Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamahe am 05.12.2007, 10:29 Uhr

nicht nur Jungs sind so!!!

Deine Aufzählung kann ich sozusagen zweimal unterschreiben, habe 2 Jungs in dem Alter und es ist genau so!

Und das erste Mädchen ist mit 11 Jahren auch schon fast so weit und wird scheinbar ihre Brüder noch toppen.

Ich tröste mich mit der Erkenntnis der Hirnforschung, die ich mal gelesen habe:
In der Pubertät werden alle Verschaltungen im Gehirn noch mal überprüft, es ist sozusagen "wegen Generalüberholung geschlossen"!!!
Das merke ich jeden Tag.

LG Mechthild

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.