Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 18.04.2018, 6:39 Uhr

Neues, wegen Widerspruch für die Berufsschule

Ich lese was von EINER 5 in Religion.

Super dass er den Platz hat! Viell. auch einfach weil ihr trotz Ablehnung auf dem Infoabend wart und auch wirklich Interesse gezeigt habt.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Widerspruch erheben bei der Berufsschule?

Unser Sohn hat sich bei der Berufsfachschule für einen Bildungsgang angemeldet und gestern eine Absage erhalten, weil sich zu viele angemeldet haben. Meinen Mann ist der letzte Abschnitt im Brief, dass man dagegen einen Widerspruch erheben kann, nicht entgangen. Hat das ...

von 3boys 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Widerspruch

UMFRAGE - Wie oft neues Handy?

Hallo, mich würde mal interessieren, wie oft Eure Teens ein neues Handy bekommen/kaufen/wünschen? Unser Großer bekam letztes Jahr zu Weihnachten sein erstes Smartphone, das Galaxy Ace Plus, also ein eher einfaches. Und wünscht sich jetzt zu Weihnachten das S3 mini. Ich ...

von Angel 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neues

Frohes Neues Jahr erstmal! Literatur Oberstufe NRW - kann man irgendwo lesen,

welche Bücher benötigt werden? Abitur 2015 Momentan wird in Kl. 10 benötigt: Bertold Brecht Der gute Mensch von Sezuan. Ich könnte die Bücher einer Abiturientin Abi-Jahrgang 2011 erwerben, weiß aber nicht genau, ob das die vorgegebene Literatur ist, denn BB ... v. ...

von knödelchen00 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neues

Ein gutes neues Jahr Euch allen !

Hallo Zusammen, "Hier" fühl ich mich eigentlich immer am wohlsten - deswegen auch hier die ganz speziellen Neujahrswünsche an Euch. 2008 ist vorbei und es war für uns ein gutes Jahr. Für unseren "Teenie" stand die Schulwahl an und da hatte ich hier ja u.a. auch um Rat ...

von pauline04 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neues

Mal ein neues Thema aufmach zum Standesdenken

Sicher klingt das in manchem Ohr hier blöd ... vielleicht ist die Situaition in Bayern oder HH auch anders als hier in S.-H. Aber, ich bin für die Erhaltung der Gymnasien. Mein Vater war ein Studierter und ich hatte das Glück einen der ZWEI EOS-Plätze zu bekommen, die ...

von Trini 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neues

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.