Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoSam am 01.03.2011, 9:50 Uhr

Nene, ist nicht mein Teenie

Also, ich hab auch immer alle überholt, was die Fehltage betraf. Und ich war auch wirklich krank! Ich hab fast jeden Infekt mitgenommen, jahrelang, bis sich kurz vor dem Abi endlich die Ursache geklärt hat und es besser wurde.
Mich hat es damals sehr verletzt, dass meine Mitschüler mir vorgeworfen haben, mich zu drücken und zu schwänzen.
Bitte sei dem Kind vorsichtig gegenüber mit dem, was du zu ihm sagst. Natürlich kann es sein, dass damit im Elternhaus ein sehr laxer Umgang herrscht, es kann aber auch sein, dass das Kind eben wirklich krank ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.