Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romacel am 20.10.2009, 10:52 Uhr

Naja,...

...ob er mit 13 über alles, was ihn betrifft bestens Bescheid weiß, wage ich zu bezweifeln. Viele wissen das mit 50 noch nicht...

Und ich finde es überhaupt nicht verkehrt, daß die Lehrerin es anspricht, daß dein Sohn vielleicht bei der Wahl seiner Freunde die Augen aufmacht. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie es ihm "verbietet". Das ist doch eigentlich nur ein zeichen dafür, daß sie sich um die Belange der ihr anvertrauten Kinder kümmert. Du sagst doch selber, daß sie nicht die "lieben Jungs von nebenan sind".

Sind die Lehrer engagiert, mag´s auch wieder keiner...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.