Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 15.02.2010, 10:26 Uhr

na ich denke

um die bahnfahrt ging es hier ja auch ned.
die TE meinte ja schon das bahnfahren schon ne weile gemacht wird.
es ging denke ich eher um die tatsache eine 13 jähroge in berlin alleine bei andern zu lassen (korrigiere mich wenn ich falsch lieg).

denke das das auf das kind ankommt.man kann hier in dem alter verdammt viel blödsinn anstellen,hier gibts keine sperrzeiten und die können bis in die puppen auf achse sein...ist einfach etweas andres in einer metrople als in einer kleinstadt.

aber wie gesagt kommt auf dein kind an,auf die gasttochter wie die so drauf ist und massgeblich auch auf deren eltern in wie weit sie die kids unter de fittiche haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.