Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Iris71` am 05.04.2009, 15:39 Uhr

NICHT NORMAL;zumindest bei meinem Sohn 15J.

Er darf bis 19 Uhr draussen sein, naja, manchmal auch bis 20 Uhr. Dann ist aber definitiv Schluß. Sommerferien gibt es natürlich großzügige Ausnahmen. Er käme nie auf die Idee, bei einem Mädl um 22 Uhr aufzutauchen. Klar sie schreiben sich SMS oder tel. aber mehr nicht.
Er hat seinen Angaben nach zwar keine feste Freundin ( glaub ich ihm aber nicht ganz) Aber um diese späte Uhrzeit hat er in seinem Bett zuliegen und nichts anderes.

LG Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.