Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babymax am 27.09.2009, 16:37 Uhr

Muss er demnächst...

Mein Großer (wird 10) war schon das eine oder andere Mal mit dem Hund auf den Elbwiesen, welche wir direkt vor der Haustür haben. Man hat voll den Überblick und sieht andere Hunde schon von weitem. Unser Hund ist nun schon ein alter Herr (10,5) und nicht mehr der schnellste da er "Rücken hat". Von sich aus geht er schon lange nicht mehr zu anderen Hunden aber wehe, es kommt mal einer zu ihm der ihm nicht passt. Da wird gefaucht wie ein Löwe. Das weiß mein Sohn und sagt dann schon zu den anderen Besitzern, dass sie ihre Hunde wegnehmen müssen. Nun fange ich am 01.10. zu arbeiten an. Volle 40h. Der erste, der nach Hause kommt ist mein Großer und der muss dann als erstes den Hund rauslassen. Wenigstens seine Geschäfte erledigen. Die große Runde übernehmen dann mein Mann und ich. Da ist mein Sohn eh zu faul und er hat ja auch noch andere Dinge zu tun. Ich kann nur hoffen, dass er seiner Verantwortung bewußt ist und die Sache ernst nimmt. Er muss ja dann bei jedem Wetter raus. Wird eine Umstellung für uns alle, da bisher ja immer Mutti alles erledigt hat. Bin gespannt drauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.