Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christina mit Flo am 06.04.2016, 21:26 Uhr

Musikanlage

Hallo,

noch isser kein Teenie, wird im Mai erst 13 :) Nun wächst er grad wie irre und bekommt unreine Haut, wird wohl pünktlich auch so aussehen wie ein Teenie.

Er hatte bis vor kurzem einen normalen Radiorekorder mit CD, dieser hat nun den Geist aufgegeben. Womit hören eure Musik? Mag er gern auch mal nich mit Kopfhörern haben.
Wichtig wäre ein USB Anschluss, klar und der normale Aux.Eingang (oder geht Handy auch über USB ans Radio?)

Was könnt ihr empfehlen? Preislicher Rahmen ist erstmal wurst, zur Not legen wir zusammen oder so :)

 
13 Antworten:

Re: Musikanlage

Antwort von kanja am 06.04.2016, 21:31 Uhr

Meine Tochter hat sich zum 15. Geburtstag Bluetooth-Lautsprecher gewünscht und hört damit ihre Musik vom Handy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musikanlage

Antwort von dhana am 06.04.2016, 21:33 Uhr

Hallo,

wir haben so einen Lautsprecher, den man mit bluetooth mit dem Handy oder Tablet verbinden kann.

UE Boom

Mit mehreren davon kann man wohl auch Stereo machen, aber uns hat bisher immer einer gereicht.
Ersetzt bei uns die Stereoanlage komplett, wird sowieso alles mit Handy oder Tablet gemacht.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musikanlage

Antwort von Fru am 06.04.2016, 21:46 Uhr

Mein Freund hat so ein Teil

http://de.jvc.com/audio/boomblaster/RV-NB100E/

Das ist wirklich super! Wahnsinns Sound....ich bin etwas neidisch...hat den ganzen modernen Schnick Schnack (Bluetooth, USB, iPod usw.)

Meine Tochter hat eine JBL Go Box, um vom Handy Musik zu hören...macht für die kleine Größe schon ordenlich Musik, ist aber natürlich nicht mit einer Anlage zu vergleichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musikanlage

Antwort von MissRanya am 06.04.2016, 22:33 Uhr

Unser Großer (14) hört ausschließlich über Handy oder PC Musik. Entweder Kopfhörer oder Bluetooth Boxen (Handy) bzw normale Aktivboxen (PC).
Eine Musikanlage besitzt er nicht. Hat er auch kein Interesse dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hört von euren Kindern niemand Radio?

Antwort von einafets am 07.04.2016, 6:30 Uhr

Hier gab's zum Geburtstag eine Kompaktanlage von Pioneer.
Handy kann über USB angeschlossen werden.
Zum Einschlafen läuft abends meist noch ein Hörbuch.
Morgens geht das Radio als Wecker an.
Uns war wichtig, dass das Teil einen Kopfhörer Anschluss hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hört von euren Kindern niemand Radio?

Antwort von crisgon am 07.04.2016, 9:15 Uhr

Meine 2 Söhne haben auch beide jeweils eine Microanlage von Pioneer und wir sind damit sehr zufrieden. Radio, CD, USB Anschluss, iphone Anschluss, Aux Ausgang, Fernbedienung...alles was man so braucht. Die 2 Boxen haben einen guten Sound. Der Kleine ist ein Technikfan und hat sogar einen Mischpult an die Anlage angeschlossen (über den AUX Ausgang) und kann da Musik mischen, Mikrophone anschließen.....ist echt gut. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musikanlage

Antwort von Birgit67 am 07.04.2016, 9:42 Uhr

mein Großer hat sich eine Anlage von LG gekauft LG FA62 (schau mal bei Amazon)

die hat einen super Sound und alles was man so braucht an Anschlüssen. Er hört die Musik über seinen I-Pod per USB - man kann auch einen Kopfhörer anschließen und CD hören, Radio ist auch dabei so dass alle Wünsche gedeckt sind uns bei seiner Art Musik zu hören ist die Anlage genau richtig.

Er hat sie mit 16 gekauft vom Geburtstagsgeld.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gibt es hier nicht wirklich......

Antwort von Caot am 07.04.2016, 11:40 Uhr

Musik hört man vom Handy.

Für CD und Radio steht hier eine ganz normaler tragbare "Station" auf dem Nachttisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musikanlage

Antwort von Verona am 07.04.2016, 13:49 Uhr

Meine Tochter hat eine Anlage in die sie ihr Handy "stellen" kann. Da ist der Sound dann doch besser wie vom Handy. Unsere Anlage im Wohnzimmer hat einen USB-Anlschluss aber keine Dockingstation da geht eben CD, USB-Stick oder Radio.

LG Verona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hört von euren Kindern niemand Radio? doch

Antwort von dhana am 07.04.2016, 22:45 Uhr

Hallo,

doch - sie hören ganz gern Radio.
Aber die App ist auch auf dem Handy...

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hört von euren Kindern niemand Radio? doch

Antwort von einafets am 08.04.2016, 8:54 Uhr

Ok. Danke. Die Variante hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Dafür bin ich wahrscheinlich zu alt. Ich weigere mich irgendwie mich zu sehr von dem Teil abhängig zu machen ;-)
Die Variante ist natürlich ziemlich platzsparend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön!

Antwort von Christina mit Flo am 08.04.2016, 22:34 Uhr

Kind möchte so etwas wie die Anlage von LG, da werden wir die Fühlerchen mal ausstrecken :)

Schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musikanlage

Antwort von Loonis am 11.04.2016, 14:11 Uhr

Unser Sohn hört über Handy oder Tablet Musik ,er hat diesen Bose Lautsprecher:

http://www.amazon.de/Bose-SoundLink-Bluetooth-Lautsprecher-carbon/dp/B00X9XD1LK/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1460376432&sr=1-1&keywords=bose+lautsprecher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.