Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 06.07.2018, 20:15 Uhr

Mündliche Nachprüfung Mathematik Realschule Bayern

Ich würde “Sohnemann“ vorschlagen, seinen Mathelehrer zu fragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Nachprüfung

Der Sohn einer Freundin muss zur Nachprüfung um in die 9. Klasse versetzt zu werden. Er musste entweder im Fach Englisch oder Mathe und hat sich für Englisch entschieden. Die Prüfung ist am Ende der Sommerferien und somit eigentlich noch genug Zeit, um sich vorzubereiten. Er ...

von Birgit 2 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachprüfung

Frage an die Realschuleltern in bayern

in der Abschlussprüfung Realschule muss in den Fächern Deutsch Englisch und Mathe mindestens 3,5 erziehlt werden um die Fos zu besuchen......es sind doch dann eigenlich die Kinder benachteiligt die die Fächergruppe 1 haben Mathe/Physik....weil da die Mathe Prüfungen ja schwerer ...

von golfer 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Realschule Bayern

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.