Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole812 am 06.08.2018, 7:06 Uhr

Motorrad-/Mopedführerschein mit 16

unser ist 16,5 und wir hatten das jetzt auch pberlegt. Weil es leichter wäre für ihn zu4 Lehrstelle zu kommen.
Wir haben uns dann erkundigt .
In der Fahrschule wurde uns dann gesagt das es rausgeschmissenens Geld ist, da es fast ähnlich viel kostet wie Auto.
E4 wird jetzt ohnehin mit dem BF 17 anfangen und wenn er denn dann hat ist ja automatisch 50er mit drin....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Motorradführerschein

Hallo, unser 16jähriger möchte gerne Motorrad fahren - währe dann mit 16J der A1 bis 125ccm. Sein Argument: er wäre unabhängiger vom elterlichen Fahrdienst (öffentlicher Nahverkehr ausser Schulbus gibts nicht) - er könnte dann halt Freunde besuchen oder zum Klettern ...

von dhana 30.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Motorrad

Gibts hier Kinder oder Erwachsene, die den Motorradfuehrerschein gemacht haben?

Ich hab nach jahrelangem Traeumen und gruebeln beschlossen, dass ich nun endlich den Motorradschein machen moechte. Sehtest war soweit ok, Passfotos liegen auch schon hier, nur nach einer passenden Fahrschule hab ich mich noch nicht umgesehen. Nun meine Fragen: - wieviele ...

von mama von joshua am tab 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Motorrad

Das Motorradthema ... vorsicht lang ...

... ein paar Jahre zufällig vom Hals gehabt, nun isses wieder da ... Folgendes: Mein Mann ist früher viel Motorrad gefahren, auch Rennen, hat auch neben dem Studium Sicherheitstrainings gegeben, Motorräder waren sein Leben. Dann kam die Zeit der kleinen Kinder und ...

von cosma 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Motorrad

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.