Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miez.0 am 26.07.2018, 16:49 Uhr

Morgen gibt es Zeugnisse

Juhu
Bei uns auch
Meine große geht dann auf die Realschule.
Das Zeugnis ist für uns keine Überraschung.
Da sie sehr fleißig war hat sie nur eine drei .
Wir sind auch sehr stolz auf unser Mädel.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Zeugnisse heute

Kurzfassung : von 5 Kindern, 4 Jungs, keiner sitzengeblieben (puh !) 3 von 4 Jungs sind im Verhalten "gut" und total unauffällig (ok, am anderen muss gearbeitet werden) der Sitzenbleiber aus Klasse 8 hat inzwischen mehrere Zweien auf dem Zeugnis und strebt nach noch ...

von .Anna. 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnisse

Heute gibt's Zeugnisse...

... und dann beginnen endlich die Ferien. Die Kinder haben sie sich wirklich verdient (und ich mir irgendwie auch :-), bin immer froh, wenn Schulferien sind und alles etwas entspannter zu geht). Und am Dienstag geht's dann ab in den Süden. Endlich Wettergarantien :-) Allen ...

von Ebba 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnisse

Wir waren die Zeugnisse?

Also ich war ja baff, meine Tochter (11, 6.Klasse Gym) hatte alles Einser, nur eine Zwei in Sport. Sie hat wirklich immer viel gelernt und auch immer gute Noten gehabt, aber mit SO einem Zeugnis hab ich dann doch nicht gerechnet. Ich bin wirklich sehr stolz auf sie und hoffe, ...

von alphafrau1 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnisse

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.