Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angela25 am 07.04.2011, 13:28 Uhr

Modern Warfare 2

ich hab MW1 gespielt, ich muss dazu sagen ich bin 25. ich hab hier "nur" einen 5 Jährigen rumlaufen, bei dem die Antwort ob er sowas sehen/spielen darf, sich von selbst klarstellt.

ich muss aber sagen, das ich das Game selbst mit 25 echt heftig fand. Man ist dort wirklich mittendrin! und dessen solltest du dir bewusst sein.
und ich bin da recht abgehärtet wenn man das mal so sagen darf.
Das Spiel selber ist wirklich klasse! gibts nichts dran zu mäkeln, jedoch Freigabe ab 18 steht ja nicht umsonst auf der Verpackung.

in den spielen sind szenen enthalten, die schon recht übel und auch sehr detailliert sind. da musst du wissen wie dein Sohn ist. Ob er Probleme hat, sich sowas anzuschauen und das er klar unterscheiden kann, zwischen Spiel und Realität, die ja un oft nicht besser aussieht, das weiss ich auch.

Das kannst auch nur du selber wissen, da du ihn am besten einschätzen kannst. Wenn er solche Spiele schon hat, würde ich es ihm holen, oder wenn er sowas vielleicht auch bei Freunden spielt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.