Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 21.12.2009, 7:40 Uhr

mit jemanden anderen , der Auto hat und fährt , mitschicken

Ich habe ehrlich gesagt noch nie gehört das man , wenn der Bus nicht fährt zu Hause bleiben kann.
Wie weit ist es denn bis zur Schule?
Wie wäre es mit laufen, Taxi, andere Eltern wenn man selber kein Auto hat.

Ich kann von der Arbeit auch nicht einfach zu Hause bleiben- nur weils geschneit hat.

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

auto zum 18.geburtstag - umfrage!

hallo die tochter unserer nachbarn wird dieser tage 18. von ihren eltern gibts es dazu eine reise für 2personen nach rom (7tage). nun sind die eltern fast schon verzweifelt, weil aus der klasse angeblich "alle" ein auto bekommen oder bekommen werden. und sie ihrer tochter ...

von suki 24.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.