Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 18.12.2007, 8:29 Uhr

Mit Ruf-Reisen ist doch gar kein Problem

das ist ein anerkanntes Unternehmen, das schon seit Jahren Kinder und Jugendreisen anbietet.
Ich würde sie da auf alle Fälle fahren lassen.
Meine Große war auch schon damif gefahren....d.h. sie war in Spanien im Urlaub und wir in der Dom Rep...da waren noch viel mehr km dazwischen!
Und wir hatten einen viel entspannteren Urlaub als mit einem Teenie....der zu nix Bock hat, den ganzen Tag schläft und abends muter wird wenn wir schlafen wollen ( das war das Jahr vorher so...grrrr!)

Lass sie fahren!

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.