Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 20.01.2010, 13:41 Uhr

mhh

Dann ist die Sache schwierig.

Ich würde glaube ich am ehesten zunächst mal tatsächlich das Gespräch mit dem Lehrer persönlich suchen....und da auch SO auftreten dass er nicht mal auf die Idee kommen würde meine Tochter dann erst recht auf dem Kieker zu haben ;-)

Ich würde allerdings nur Dinge ansprechen die DIREKT mit meiner Tochter zu tun haben,also nicht die Sachen die du nun oben aufgeführt hast.

Und ganz ehrlich..wenn meine Tochter tatsächlich wegen einem Lehrer HEULEND im Unterricht gesessen hätte ,wäre ich schon längst tätig geworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.