Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 02.03.2009, 20:21 Uhr

Meine sind fast 12 und sie ziehen selbstverstaendlcih auch Gebrauchtes an

sie sind im Kindersecondhand oft dabei oder ich kaufe ohne sie, wasch es und haeng es in ihren Schrank....und was im Schrank ist, zieht man an.
Meine Kinder wissne nicht, ob da vorher ein Etikett dran war oder nicht. Nach dem Waschen ist doch alles gleich?!?!

Und ja sie tragen auch Markensachen, meist ausm Secondhand oder Schlussverkauf, ich kaufe eigentlich NIE irgenwas anziehbares zum Normalpreis.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.