Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 07.02.2019, 17:14 Uhr

Meine kleine wird morgen 14

Hallo
na mal herzlichen Glückwunsch!

Ich ertappe mich immer wie ich schmunzeln muss wenn Mamas o. Papas mit ihren kleinen Kindern unterwegs sind u. ich sie beobachte, mal über lustige, mal über "nervige", mal über andere Sachen. Wie schön war die Zeit - gleichzeitig: nein, ich wünsche sie mir definitiv nicht zurück!

Bin ganz stolz auf meinen 15jährigen der schon lange selbstverständlich u. gerne überall mithilft, mittlerweile schon sehr selbstständig ist u. wenn alles gut geht sich im Sommer für einen Ausbildungsplatz bewerben wird.

Ich denke wenn wir Eltern (jeder von uns allen hier im Forum o. draußen in der weiten WElt) stolz auf unsere eig. Kinder sind (egal warum, da setzt ja jeder andere Maßstäbe) dann ist alles gut......

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.