Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicci1974 am 06.11.2009, 14:55 Uhr

Meine Tochter schreibt zu langsam...

Also ich war gestern erst auf dem Elternabend in der Schule. Meine ist in der 5. Klasse, da haben auch einige Eltern gesagt, das ihr Kinder wohl zu langsam schreiben.
Die Lehrer meinten ,es käme ihnen nicht auf Schönschrift an, sondern nur das die Wörter lesbar sind.
Von meiner Seite kann ich nix dazu sagen, haben keine Probs damit, aber meine Tochter ist halt so eine, die ist lieber schnell fertig und es sieht dann nicht so super schön aus, das macht ihr nix aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.