Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yymamayy am 17.01.2009, 22:17 Uhr

Meine Tochter ist ein Ferkel.

hallöchen,also wenn ich das so lese ,könnte man denken du schreibst von meiner tochter,die allerdings noch nich tihre regel hat,und auch erst 12 wird,aber der rest spiegelt sich bei uns hier wieder,deo benutzt sie immer liter weise,damit wird der "eigentliche gestank" für kurze zeit uterdrückt.....umso doller müffelt sie später.....

ich hab mir sagen lassen,sie muss von selber drauf kommen und soll sie nur immer mal wieder dran erinnern,an hygenie und sowas

das kann ich allerdings nicht so tun bzw hinnehmen denn dann kann ich mir im nächsten monat den kammerjäger bestellen bzw ich könnte ihn bei uns einziehen lassen

du siehst du bist nicht allein,mit einen ferkel als haustier

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.