Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauFrosch am 17.01.2009, 16:14 Uhr

Meine Tochter ist ein Ferkel.

Einen Tipp habe ich leider nicht. Aber ich kenne das Problem von meinem Bruder. Was haben meine Eltern immer geschimpft mit ihm, auf ihn eingeredet usw. Er wusch sich auch ungern und war auch sonst was Hygene anging ein Ferkel. Wir waren oft schon froh wenn er sich einmal in der Woche dazu bereden lies ein bad zu nehmen. Mit täglich duschen oder so brauchte man ihm gar nicht zu kommen. Er stank oft fürchterlich.

Als er dann so 15 oder 16 fing er dann plötzlich an auf sich zu achten. Wir wissen bis heute nicht voher der Sinneswandel kam. Er duschte täglich und Pafümierte sich und achtete sehr auf sein äusseres. Das ist auch heute noch so.


Ob er von Freuden zu hören bekam das er stinkt oder ob es war weil er sich ab dann für Mädels intressierte....keine ahnung.

Auf jeden Fall würde ich weiter dran bleiben.
´
grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.