Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 02.02.2011, 11:18 Uhr

meine Tochter hat mir gestern erzählt...

also - wenn sie das 2. Kind schon hat ist es ein Frühchen oder die ganze Sache stimmt nicht - denn wenn sie im Mai entbunden hat und gleich wieder schwanger wird kann es erst im März soweit sein.

Lieber mal nochmal nachfragen ob es stimmt - nicht dass da einfach der Bauch so groß ist und ein Gerücht in Umlauf ist das nicht stimmt. Ich hatte auch mal im Verdacht dass eine Kollegin die vor ihrer 1. Schwangerschaft Kleidergröße 34/36 hatte erneut schwanger war weil sie Kleidergröße 50/52 hatte auf einmal - sie war baff erstaunt weil Ihr Kind erst ein paar Wochen alt war und ich meinte das 2. komme bald.

Also erst mal nachfragen - und schlimm finde ich es nicht - zum Kinderbekommen gehören immer 2 und wenn die Kinder sich der Verantwortung bewußt sind und auch tatkräftig vom Elternhaus unterstütz werden dann wird auch das eine Glückliche kleine Familie.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.