Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stachelbärchen am 05.07.2007, 11:02 Uhr

Meine Mutter schleppte mich mit 12 Jahren dahin :-( (mT)

Hallo!

Meine Mutter war der Meinung, sobald ich meine Tage kriege, sollte ich zum FA. Supi, mit 12 war's dann soweit, ich hatte meine 1. Regelblutung, meine Mutter gleich zum FA (der dazu noch ebend männlich war, das war zum damaligen Zeitpunkt ein Problem für mich).

Die Untersuchung war mittelmäßig prickelnd: 1. war ich da voll am Bluten *lecker*, das dachte sich der FA auch, und wies uns darauf hin, künftig nur noch Termine auszumachen, wenn die Blutung VORBEI wäre *schäm*, 2. wusste der nicht so recht, was er mit mir anfangen sollte. Meinte zwar, super, dass meine Mutter sich so doll kümmert, und besser zu früh als gar nie, aber mit 12 war ich wohl noch etwas zu früh. Er schallte mich dann noch, und meinte, die Gebärmutter, Eierstöcke usw. wären eben noch sehr klein und auszumachen wär da nix, blubber bla. Dann schaute er sich noch meine Brüste (?) an und fertig.

Fazit: Ich werde meine Tochter nicht soooo früh schon hinschleppen, und wenn sie sich total sperrt, meinetwegen auch erst mit 14 - 15, dann aber schon. Und auch zu keinem Mann, es sei denn, ihr ist das schnuppe.

LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.