Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 03.01.2010, 19:35 Uhr

Meine 10-jährige hat eine Esprit-Uhr bekommen

und ist super glücklich damit. Swatch findet sie einfach hässlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Uhrumstellung und Schule

Hallo! Macht es sich bei den Kids in dem Alter noch bemerkbar?? Hab gestern ein Bericht im TV gesehn, wo sie meinten die ersten paar Tage haben die Schüler Probleme in der Schule . Ich glaub Nico ist es gar nicht aufgefallen, das die Uhr umgestellt wurde. War Sonntag wach ...

von nicosma 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uhr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.