Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 18.11.2008, 9:56 Uhr

Mein Sohn und der "schreckliche" Spruch

Wie, die Mädchen haben die Unterschrift der Jungs darunter gesetzt? Das hätte die Lehrerin doch eigentlich erkennen können oder müssen?

Ich bin zwiegespalten...eine Geschichte hat immer 2 Seiten.

Bei Berichten meiner Tochter sind es auch immer die Anderen...aber sind es wirklich immer alles Engel? ;-)

Ist aber dein Sohn wirklich schuldlos, dann sind seine Zeilen okay...obwohl ich bezweifle, das sie bei der Lehrerin auch so positiv ankommen....

LG
mamaj....die auch in der Schule gerne mal etwas vorlaut beim Lehrer war, weil sie wußte, das ihre Eltern immer hinter ihr standen....doch manchmal war der Lehrer tatsächlich im Recht, nur habe ich das natürlich nicht so dargestellt ;-) ...armer Lehrer (aus heutiger Sicht)...clevere mamaj (aus damaliger Sicht)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.