Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pomelo am 17.11.2008, 14:04 Uhr

Mein Sohn und der "schreckliche" Spruch

Tach auch...
Mann, das Ding hat ja echt 'nen Bart!!!
Und es taugt immer noch dazu, ausgebildete Pädagogen zu völlig hirnrissigen Strafarbeiten hinzureißen. (Im Allgemeinen hab ich Respekt vor Lehrern und ihrer Arbeit.Ich möchte nicht tauschen!)
Viel cooler wär es doch aber gewesen, wenn die Lehrerin das Ding in den Müll geschmissen hätte und gesagt hätte:"Kenn ich schon, fällt euch nichts Witzigeres ein!?" Oder:"Wer möchte die tiefere Bedeutung dieses jahrhunderte überlieferten Satzes erläutern?" Basta!
Das ist die Sache mit den Mücken und Elefanten. Ich find den Spruch auch echt blöd, aber es ist eben nur ein blöder Spruch!
'ne Strafarbeit hätte ich vielleicht gegeben, wenn die Jungs/Mädels nach ihrem Pausenbrot tatsächlich Zigaretten und Kondome ausgepackt hätten
Schreib mal wie's beim ESpTag gelaufen ist! Gruß - pomelo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.