Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 11.01.2010, 22:23 Uhr

Mega- Lesetagebuch

Hallo Pauline, ja sportlich ist wohl der richtige Ausdruck. Man musste ihm total viel Dampf machen, eine Aufgabe habe ich sogar noch vergessen zu erwähnen, nämlich eine Biographie des Autors.
Bei aller Liebe für Arbeitsblätter: Das war definitiv zuviel. Wenn der Lehrer es jetzt noch nicht geschafft hat, Kindern das Lesen zu vermiesen, jetzt fehlt bestimmt nicht mehr viel. Lemmi sagte denn auch schon, er lebt nur noch, um etwas für Deutsch auszuarbeiten.
Vorhin brachten wir seine Deutschmappe auf Vordermann, mitsamt Inhaltsverzeichnis und Zwischenblättern:
Wir kamen auf stolze 124 Blätter in der Mappe seit Schuljahresbeginn!
Ohne Lesetagebuch-Hefter, der ist 28 Seiten lang.
Einen Teil der Deutschmappe haben wir jetzt ausgeheftet, sonst wird der Ranzen zu schwer.
Die Elternvertreterin ist alarmiert, aber ich weiß nicht, ob sie was unternimmt. Ihr Sohn hat nämlich für sein Lesetagebuch (das er nicht allein gemacht hat, das weiß ich weil sie es mir sagte) ne 1 bekommen.
Wär ja schön dumm, wenn sie jetzt was sagt. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.