Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 27.03.2020, 16:16 Uhr

Medienzeit

Meine Söhne sind 12 und 15 und ich beschränke die Medienzeit ehrlich gesagt schon. Momentan dürfen sie beide zwar auch länger an Handy, PC oder Playstation sitzen, als sonst, aber irgendwann ist auch mal Schluss. Außerdem ist Grundvoraussetzung, dass die Schulaufgaben erledigt wurden (ist recht viel bei uns), dass häusliche Pflichten erledigt sind (Wäsche wegräumen, mal die Spülmaschine ausräumen etc.) und dass sie 1 x täglich für mindestens 1 Stunde an die frische Luft gehen.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.