Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magistra am 16.03.2020, 18:38 Uhr

Mebis ist ständig überlastet!

Hi, auch ich hatte heute Schwierigkeiten mit Mebis, aber evtl lag das am Hacken. Jetzt grad geht es problemlos. Bei meinen Kindern kam immer irgendwann irgendwer rein und hat dann Aufgaben per Klassenchat verschickt. War eigentlich ganz unterhaltsam. Ich hab die Aufgaben dann parallel meinen Schüler*innen per Mail geschickt und auch schon viele Antwortmails erhalten.
Tag 1 *check*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.