Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 10.02.2021, 21:10 Uhr

Mathe Nachhilfe 8. Klasse

Ich wollte den Beitrag unter "Kerstin" setzen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Mathe-Krise

Unsere Große , 10. Klasse Gymi, hat irgendwie noch nie gut Mathe gekonnt. Seit letztem Jahr hat sie aber leider auch noch die schlimmste Lehrerin der Schüle. 2 Doktor-Titel aber leider völlig unfähig für Pädagogik. Da werden dann Aussagen in der Stunde vor der Arbeit getätigt ...

von Mucksilia 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mathe

Mathe in der EF

Guten Morgen, meine Tochter ist jetzt in die 11. Klasse gekommen (Gesamtschule, G9) und hatte jetzt diese Woche Klausuren in Englisch, Deutsch und Mathe. Englisch und Deutsch war wohl machbar, aber Mathe war der Horror. Meine Tochter ist eine sehr gute Schülerin und selbst ...

von Cookie0305 12.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mathe

Zum schlecht erklärenden Mathelehrer

Mich würde interessieren, wie das Gespräch ausging? Da meine Tochter jetzt mit exakt dem selben Problem beglückt wurde (Mathelehrer kann erstens nicht gut deutsch und kann zweitens nicht erklären), habe ich sogar noch konkrete Tipps. Meine Tochter sucht sich auch ...

von stjerne 22.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mathe

Mathe 9. klasse Realschule Bayern / Übungshefte

Hallo welches Übungsheft für die 9. Klasse Mathe Realschule Bayern, WPF II , könnt ihr empfehlen? Bislang hatte mein Sohn für jede Klasse das Arbeitsheft mit Lösung vom Westermann Verlag. Somit konnte er sich gut auf Schulaufgaben ...

von kathi-maus 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mathe

Mathelehrer kann nicht gut erklären

Hallo mein Sohn (14,9. Kl. Realschule) hat einen Mathelehrer der wohl nicht gut erklären kann. Im 1. HJ der 8. KL. hatte er ihn schonmal, dann wurde die KLasse geteilt u. er bekam einen anderen, Unterschied wie Tag u. Nacht, im 1. HJ stand Junior auf 4, im 2. HJ auf ...

von RR 03.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mathe

Zentrale Klausur Mathe, heute, EF, NRW

Hat eines Eurer Kinder heute auch in NRW diese zentrale Klausur geschrieben? Wie haben Eure Kinder die Klausur empfunden? Meine Tochter ist hochgradig bedient, wie auch der gesamte Kurs. Sie glaubt, sie hat unmögliche Ergebnisse raus und fand die Aufgaben total ...

von KKM 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mathe

Mathe Thema - Dyskalkulie - Beratung sinnvoll?

Wenn das Fach Mathe nicht wäre, wäre alles tutti. Bisher kam sie immer noch knapp auf ihre 3, Nachhilfe bzw. ein Mädel was ihr alles nochmal und auch anders erklärt hat. Jetzt, neue Mathelehrerin und der Alptraum beginnt. Ich hatte damals, trotz der 2 in Mathe, immer ...

von Charlie+Lola 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mathe

Nachhilfe - habt ihr danach Erfolge gesehen ?

Hallöchen, mich würde interessieren, ob eure Kinder einen Erfolg nach der Teilnahme von Nachhilfe verbuchen konnten und ob sie trotz Nachhilfe noch zustäzlich in diesem Fach viel gelernt haben. Hier habe ich eher das Gefühl gehabt, dass auch ohne Nachhilfe dasselbe Ergebnis ...

von Brummelmama 19.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachhilfe

Mathe

Hallo an die Mathegeplagten Eltern Ich würde wenn es um Mathehausis geht gern mein Amt abgeben. Kennt ihr Matheübungsprogramme, Clips bei YouTube o.ä. wo Mathe gut erklärt wird oder es Spaß macht ein kgV zu lernen. Bin dankbar für alle ...

von Lysia 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mathe

Wieviel verlangen für Nachhilfe?

Mein Sohn ist von einem seiner Lehrer gefragt worden, ob er gerne Nachhilfe geben würde und hätte Spaß daran. Heute trifft er sich zum ersten Mal mit einem potentiellen Nachhilfeschüler, ist sich aber unsicher, wieviel Geld er verlangen kann. Sind 10 Euro/Stunde (bzw. 45 Min.) ...

von Salkinila 15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachhilfe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.