Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 12.04.2008, 19:48 Uhr

Markenklamotten, ab wann wollen Eure das?

"(...)(wie ist die Definition von Markenkleidung?) (...)."
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Heute morgen schnappt ich übrigens einen Gesprächsfetzten zwischen unserer Tochter und ihrer Freundin auf und zwar "irgendwie sind doch alle Klamotten Markenklamotten". Wo sie Recht haben haben sie Recht, was eine Marke ist liegt wohl v.a. im Auge des Betrachters. Wer sich selbst bei Dior u.ä. einkleidet wird vermutlich auch "Esprit" eher dem Billigsegment zuordnen u. nicht als Markenware bezeichnen, wohingegen Otto Normal durchaus H & M Sachen als Markenware ansieht. Und hergestellt wird eh alles in Asien :-).

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.