Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Weasel am 10.02.2008, 20:49 Uhr

Manchmal ist er zum Knutschen...

...mein Großer!

Hab mir heute mittag irgendwie den Rücken verrenkt. Da mein Mann aber unterwegs ist, weil er Nachtdienst hat, brachte mit mein Sohnemann(13) gerade die Klingeltaste für seinen Funk-Gong mit der Bemerkung: "wenn du nicht mehr hochkommst oder vielleicht etwas zu trinken brauchst, dann klingel nach mir!"

Ist das nicht süß? Der ist ja wie eine Mama zu mir... ;-)))

Grüße vom völlig verdutzten weasel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.