Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 01.03.2011, 9:36 Uhr

Mal einschleich mit Teenifrage....

Na ja - Fehlstunden sind nun mal nicht gleich Fehlstunden. Es kommt darauf an - waren sie wirklich krank - kommen die Fehlstunden daher weil man noch Nachsorge machen musste aufgrund einer Krankheit oder fehlt das Kind immer mal wieder Hauptsächlich vor Klassenarbeiten.

Mein Großer lag mit 8 für 10 Tage im KH und fehlte dann insgesammt 3 wochen in der Schule - hatte eine sehr böse Diagnose die sich zum Glück nicht bestätigte.

mein Kleiner hatte in der 3. Klasse mal 5 Wochen gefehlt - zuerst hatte er Streptokokken - dann kam eine Mittelohrentzündung und weil es ihm so langweilig war gleich die Windpocken hinterher - war eine harte Zeit gleich nach den Osterferien damals.

Ansonsten fehlten sie max. 2 Tage unter der Woche wenn es wirklich so ist dass sie Fieber haben das war bei meinem Kleinen jetzt seit September ind er 5. Klasse 1x der Fall dass er 2 Tage fehlte wegen starkter Erkältung und mein Großer jetzt in der 7. Klasse fehlte seit der 5, Klasse max 2 Wochen insgesamt in diesen 2,5 Schuljahren wenn überhaupt - die längste Zeit letzes Jahr mit einem Kapselriss am Fingergelenk.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.