Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea+Michelle  am 28.07.2018, 12:59 Uhr

Magnetkugelwürfel - toll

Vielleicht taucht der durch zufall wieder auf. Ich habe kürzlich einen kleinen Kristall aus meinem Armband verloren(bekam ich von meinem Mann zum 50.) Ich habe mich sehr geärgert, dann war ich bei meiner Tochter Staubsaugen, da lag es dann kurz vorm Staubsauger. Freude! ( Weggebracht, wurde reklamiert. Ende vom Lied, das Armband gibt es nicht mehr und ich muß mir was anderes aussuchen*grummel*)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.