Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Denni0205 am 20.10.2009, 16:51 Uhr

mag sie Tee/Kinderpunsch

Ob sie Tee mag weiß ich gar nicht muss ich mal fragen.
Sie macht Sport aber da trinkt sie auch nur wenn man sie dran erinnert.
In die Schule bekommt sie immer eine 0,5 Flasche mit meistens Apfelschorle aber die bringt sie meistens ganz voll mit nach Hause (sie hat bis um 4 Schule) nur wenn sie Sport hatte ist sie wenigstens nicht ganz voll, aber auch nur weil die Lehrerin sagt dass sie was trinken muss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Teenie Geburtstag

Hallo, hat jemand ein gute Idee was man zum 14. Geburtstag machen kann. Letztes Jahr haben wir ein " Perfektes Dinner" gemacht. Vier Gruppen und jeder mußte einen Gang kochen. Mit Tischdeko und Bewertung. Dieses Jahr steh ich etwas auf dem Schlauch. Vielleicht hat ja jemand ...

von Layama 12.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Haben eure Teenies ein Facebook?

Und wisst ihr immer, welche Infos sie damit im I-net verbreiten? Wuerdet ihr es erlauben? Wie kontrolliert ihr das? Ich bin da hin -und hergerissen, da ich mich da angemeldet habe und mit Erschrecken feststellen musste, dass fast jeder, den ich kenne, da vertreten ist. Meine ...

von Cata 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

kann man teenies auch vermieten, verschenken.. egal was...

oh gott.. 3 pupertierende etwas hier zu hause.. das beginnt mit krieg wenn sie beim zimmer rausgehen und endet wenn sie am abend wieder reingehen... langsam langt es!!!! das haelt ja kein normaler mensch aus.. in portugal sagt man... das ist das alter des ...

von kikipt 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Idole Eurer Teenies - Bitte um Unerstützung

Hallo! Ich bitte Euch bzw. Eure Teenies um Hilfe, es geht um folgendes: Demnächst mache ich mein 1. Staatsexamen zur Grund- und Hauptschullehrerin. Unter anderem werde ich in Pädagogik geprüft; ein Teil der Prüfung besteht aus der Vorstellung einer Person, die ich so ...

von Svenni 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Gehen Eure Teenies allein mit dem Hund ?

Hallo, mich würde mal interessieren, ob Eure Teenies ab und zu alleine mit dem Hund gehen. Wir haben (noch) keinen, aber das ist bei uns gerade Thema. Außerdem (bitte nicht lachen) würde mich Euer Alltag im Haus mit Hund interessieren, also: wieviel Aufmerksamkeit ...

von nuba 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Vertrauen von Teenies !!

Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Meine Nichte ist 14 und hat seit einem Jahr einen Freund, den sie im Internet kennen gelernt hat, aber bis vor kurzem noch nie gesehen hat. Außerdem tummelt sie sich auf einer Internetplattform, bei der man ...

von bmausi 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

auch wenn es nicht wirklich paßt, aber Teenies sind Kinder ab 13 - nicht...

denn das Wort Teenie kommt aus dem englischen und ist abgeleitet von den Zahlen die mit teen enden und die erste damit nach twelfe ist nun mal thirteen. Sorry musste ich einfach mal loswerden weil so viele bereits von 10-jährigen als ihre Teenies schreiben Gruß ...

von Birgit67 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

auch bald teenie-mama bin

hallo wollte mich mal kurz vorstellen, heisse jessica, bin 33 jahre alt, wohne in der pfalz und hab eine 10jährige tochter. leider ist meine tochter aus privaten gründen seit 3 jahren nicht mehr bei mir, habe sie jedoch jedes ...

von sweet_witch 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

phobien bei teenies?? (etwas lang)

Hallo alle zusammen, wie so viele menschen hat unser sohn (11) angst vor spinnen, wespen und ähnlichen tierchen bzw. ekelt er sicht total vor diesen. bisher war es so, das er "iihhh" schrie und dann mal 2 schritte zu seite sprang, also nichts auffälliges. heute allerdings ...

von Lunafee80 13.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

gemeinsamer Urlaub mit 14j. rauchendem Teenie

Hallo, ich habe ein Problem. Meine Nichte(14), mein Sohn(8) und ich wollen eine Woche lang gemeinsam in eine Sportjugendherberge fahren. Ich habe den Urlaub auch schon angemeldet. Am Wochenende haben wir gegrillt und meine Nichte setzt sich mit Zigarette an den Tisch. Meine ...

von Feuerpferdchen 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.