Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 17.06.2009, 15:14 Uhr

Mädelsstreit

Ganz ehrlich?
Ich würde es gut sein lassen.
10 Euro hin- 10 Euro her. Oder gerade weil es "nur" 10 Euro sind.
Es ist passiert, es ist vergangen - und es ist unfair das nur eine ständig ermahnt wird zu zahlen - die anderen aber nicht.

Steht drüber, lernt draus (diesen Mädels ebe nicht mehr vertrauen, diese Mädels eben nicht mehr einladen oder wenn, dann nicht allein lassen ) aber ansonsten: Ich würds einfach gut sein lassen.

Entweder hättest du alle ansprechen müssen - oder keine. Aber das die, die ausgerechnet den Anstand besitzt zuzugeben und sich zu entschuldigen dann dauernd angehen und die anderen nicht?
Sicher hätte sie zahlen sollen, wenn sie es zusagt. Aber ständig nachlaufen wär mir dann doch zu blöd.
Hinsichtlich der neuen Klassenkonstellation noch dazu: Ich würds sein lassen. Und wenns deiner Tochter doch so wichtig ist, dann soll sie es selbst ausfechten.

Euer Fehler war, nicht alle zur Rechneschaft zu ziehen sondern nur die, bei der ihr am meisten Erfolg vermutet habt. Jetzt ist diese Rechnung nicht ganz aufgegangen... verbuchs als Verlust/Erfahrung und ärgert euch nicht mehr drüber. Die Gedanken und die Nerven sind mehr WErt als 10 Euro.
P.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.