Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mony am 11.04.2008, 11:51 Uhr

Mädchenschwarm...:-)

Ja. Meiner ist erst 12, aber recht groß für sein Alter, wuschelige Lockenpracht - und ansonsten völlig uninteressiert an seinem Äußeren.
Er steht auf Jeans, Sweater und Turnschuhe, aber genau das mögen die Mädels anscheinend...
Gestern war ich mit ihm in der Eisdiele und am Nachbartisch saßen ein paar Mädels die mal mit ihm im Mathekurs waren. Die fingen sofort an zu kichern und zu tuscheln, sahen dauernd rüber und benahmen sich extrem merkwürdig....
und das passiert öfter wenn er irgendwo auftaucht...
Ihn amüsiert es, aber er beachtet es nicht - und das macht es für die Mädels noch interessanter...
Ich finds lustig und niedlich - mal sehen was noch so kommt...
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.