Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steinchen69 am 29.11.2007, 20:39 Uhr

Mädchen werden noch um einiges schwieriger

Ich wollte noch kurz dazu sagen: Bestimmt rastet jeder Mutter mal aus, aber das darf, denke ich, nur in dem Rahmen geschehen, wie man bei anderen Menschen auch ausrasten würde.

Wie ich schrieb kann ich auch seeehr zickig sein, gerade wenn ich meine Tage habe oder sehr gestresst bin, aber Kinder in dem Alter wissen normalerweise doch auch, damit umzugehen, weil sie das auch bei siche kennen. Die verstehen das ja schon, sind ja selbst schon fast erwachsen, gewissermaßen. Und nach einiger Zeit lernen die Kinder, Rücksicht auf diese Zeiten zu nehmen, wenn man es bei ihnen auch immer dann tut.

Als ich schwanger wurde, hat meine Tochter mich zum Beispiel gefragt, wie lange die Zeit ist, wo ich extreme Stimmungsschwankungen habe, damit sie sich darauf einstellen kann! ;) Tja... Dafür lass ich sie dann möglichst in Ruhe, wenn sie ihre Tage hat! ^^

Liebe Grüße und viel Kraft für den weiteren Verlauf der Pubertät,
Steinchen69

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.