Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knödelchen00 am 23.06.2009, 9:33 Uhr

Luvos Heilerde - Dr. Scheller Zitronenmelisse Waschgel ....

..... welches scheinbar aus dem Tresen verschwand
Keine Ahnung, ob und wo es das noch gibt - jedenfalls geht unseres zur Neige und es hat ganz prima geholfen. Alternativ dann med. Waschlotion.

Meine Tochter hat seeeehr fettige Haut - viele Pickel/ Pickelchen und Mitesser, das haben wir mit einer Maske mit Luvos Heilerde behandelt und das wirkt super.
Vom Peeling wurde vom Hautarzt generell abgeraten, da auf der empfindlichen Haut NARBEN entstehen können
(habe eine Freundin, die das als Teenie praktizierte und die Haut sieht furchtbar "löchrig" aus, aber damals wusste sie das nicht besser).
Wenn peelen, dann nur bei einer GUTEN Kosmetikerin! Auf keinen Fall selbst machen!

Ab und an gönne ich meiner Tochter eine Totes-Meer-Salz-Maske oder Abziehmaske (Ananas oder so ist da drin, hab leider grad nix hier)
- wichtig ist jedoch auch hier: nicht an der Haut rumzurubbeln.
Abspülen oder abziehen und fertig.

Freuen uns nun wieder auf den Ostseeurlaub - da springt sie den lieben langen Tag im Meer rum und die Haut ist OHNE große Pflege perfekt!
Aber, aber..........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.