Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 26.02.2011, 12:56 Uhr

Liebeskummer?

Besorg ihr doch ne Tafel Schoki...das hilft immer bei Liebeskummer. Mehr kannst Du leider wirklich nicht tun!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Re Liebeskummer meiner Tochter (mal berichten)

im moment hat sich mal alles ein wenig eingerenkt. ich hoffe, dass es jetzt wieder rund läuft bei den beiden. schluss gemacht hat er gott sei dank nicht. ich hab mit meiner tochter gespräche geführt in sachen beziehung und MÄNNER . sie haben sich mittags getroffen und ...

von 3fachMama 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebeskummer

meine tochter hat liebeskummer (einfach mal ausheulen)

meine große 15 hat seit gestern abend liebeskummer. sie ist seit januar mit ihrem freund zusammen. gestern mittag hat er noch süße sms geschrieben und gestern abend am pc hat er "komische " sachen geschrieben, die sie total irritiert haben. er k.... sich nicht aus, was er ...

von 3fachMama 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebeskummer

18 - jähriger hat dauerhaft Liebeskummer und will manchmal am liebsten...

...leben! Hallo, der Sohn von meinem Freund ist seit einem halben Jahr mit seiner Freundin zusammen.Seit Monaten quält Sie seine gefühle beschimpft Ihn aufs übelste, erzählt Ihm permanent das er nicht zu Ihr kommen kann weil Sie mit dem Mädchenschwarm Ihrer Schule ...

von Silke+Co 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebeskummer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.