Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annalena_24 am 14.12.2009, 12:06 Uhr

Liebesbriefe mit 10 3/4

Hallo, mein Großer wird im März 11 und seit er im September auf s Gymnasium geht, läuft einiges schief. Seit dem hat er auch eine Freundin, mit der er rege Briefkontakt hat, sie geht in die Paralellklasse und ist so alt wie er.
In seinen Liebesbriefen schreibt er das er sie liebt, wenn sie ihn verlässt wäre das sein Untergang, er möchte ein Kind mit ihr, bzw ob sie das erste Mal mit ihm möchte. Ich war ziemlich schockiert als ich es gelesen habe und weiß ehrlich gesagt nicht weiter. Wir haben mit zehn noch Barbie gespielt und kein Interesse an Jungs gehabt. Das das zwanzig Jahre her ist und sich die Zeiten ändern weiß ich, aber so? Und ich bin jetz gradmal 31.
Wir haben im allgemeinen Momentan riesen Probleme miteinander, anlügen, frech sein, usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.