Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alicia1996 am 15.06.2010, 16:59 Uhr

lidstrich über den oberen wimpern???

Hi
ich bin kein schminkfan,aber unsere große,die macht sich neuerdings so einen dicken schwarzen,hügeligen strich über den oberen wimpern,sie sagt das haben alle so.Kann mir jemand eine seite im netz sagen,wo ich eine anleitung für sowas bekomme?

lg

 
3 Antworten:

Re: lidstrich über den oberen wimpern???

Antwort von mozipan am 15.06.2010, 17:06 Uhr

Ja, das ist schon richtig so. Allerdings sollte der nicht "hügelig" sein, das liegt sicher an der ungeübtheit deiner Tochter. Sie wird lernen. Normalerweise ist der gerade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lidstrich über den oberen wimpern???

Antwort von mozipan am 15.06.2010, 17:07 Uhr

hier ein Bild:

http://www.freundin.de/Galerie/13667145_482994ea26.jpg


Lidstrich oben: über dem Wimpernkranz

Lidstrich unten: meist unter dem Wimpernkranz aber auch darüber möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lidstrich über den oberen wimpern???

Antwort von Gretchen am 15.06.2010, 19:13 Uhr

Meine große hat sämtliche Schminktechniken von youtube.
Da sind ganz viele, die einem verschiedene Techniken erklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.