Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenOma am 04.03.2010, 8:51 Uhr

Leider....

ups - das ist doof - aber ich denke auch da kann man noch mit der Lehrerin reden. Ich denke ehrlich, dass sie es vergessen hat und dein Sohnemann sich nicht fragen traute. Im Notfall soll er doch im Sekreteriat nachfragen nach der Lehrerin und die lässt da bestimmt auch in der Pause mit sich reden ;-)

‹(•¿•)›LG Carmen*72 Zwillingsmädels*92 Sohnemann*02, ab 08/10 Oma (ebäi=familiensecondhand) ‹(•¿•)›

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.