Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 08.02.2008, 16:19 Uhr

Lehrer noch mal ansprechen?

Hallo, ja ich denke, dass ich noch einmal frage. Allerdings kam mir in den Sinn, dass er in Mathe und Deutsche ne glatte 3 und in Deutsch ne 3+++ hat. Vielleicht haben sie gedacht, der Kurs ist nur was für Kinder auf dem Sprung zum Gym? Wenn es jetzt nicht klappt, wählt er in der 6 Französisch, insofern ist das nicht so schlimm. Aber ich fand den Beigeschmack: Das ist nur was für gute Kinder und dann wird er nicht ausgewählt mit seinen 1en und 2en in Englisch fatal. Da kommt so die Botschaft rüber: Du bist zwar nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.