Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von reblaus am 09.12.2009, 15:02 Uhr

@Leena

Die Idee miot Friseur ist nicht schlecht, aber mache doch einen Termin ohne Dich aus, Ich weiß noch wie ich mit 10 von meiner Mutter terrorisiert wurde, nur so durfte geschnitten werden wie SIE es wollte und das gefiehl mir absolut nicht.... nach einer Woche , jeden Tag Kampf beim Friseur konnte ich nicht mehr.... ich gehe seitdem nur alle sechs/sieben Jahre zum Friseur und lasse sofort jeden Kontakt zu meiner Mutter, wenn sie das Thema auf den Tisch bringt.

Deine Tochter muß wohl ihren Weg finden....

einmal habe ich es bei einem meiner Kinder( er hat geheult, da hätte ich schon schalten müssen....) falsch gemacht und ich gehe daher nie wieder mit ihnen zum Friseur, nur wenn sie mal wollen würden. So alle halbe Jahr geht mein Mann mit den Jungs, denn ich nie wieder!
Leider ist es immer noch sehr zu sehen, bei dem verunglückten Schnitt und im Feb sind es nun schon zwei Jahre her

Vielleicht muß Deine Tochter eben ihren eigenen Weg finden und wenn es über die Haare eben zu sich selbst ist. Eigene Fehltritte inklusive

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.